Ich verkaufe all mein 3D Druck-Zubehör und meinen guten Delta Tower.
Die Druckfläche beträgt ~ 20 cm x 20 cm. Die Druckhöhe ist ca. 50 cm.

  • sehr gute 0.9° Schrittmotoren
  • Bond Tech Extruder
  • Arduino Due (32 Bit)
  • RADDS 1.6
  • RAPS 128 Druckertreiber
  • Dauerdruckbett mit PEI Beschichtung
  • Notaus
  • FI abgesichert
  • +++ echt sehr viel Filament. Kiloweise (40kg?) in verschiedenen Farben und Materialien

Für Baster besonders wichtig:
Man kommt an alle Komponenten sehr gut ran und kann diese entweder erweitern oder austauschen.

Warum verkaufe ich und warum verkaufe ich zu dem niedrigen Preis?
Klar gibt es Chinadrucker für 300 Euro und gebrauchte Geräte für 200 €. Die sind halt viel kleiner und weniger zuverlässig. Alleine der extrem stabile 40 mm Aluminium-Rahmen und die 3 mm Stahlplatte, auf der das Druckbett montiert ist, kosten mehr als einfache 3D Drucker. Bei dem Rahmen wackelt wirklich nichts.

Letztes Jahr habe ich noch die Elektronik (Arduino Due, RADDS, RAPPS und Display) und den Extruder (BondTech) ausgetauscht, jedoch drucke ich immer weniger und das gute Gerät verstaubt jetzt nur noch.
Zum letzten Umbau hatte ich hier noch ein bisschen was geschrieben
https://fabmo.de/news/alles-neu-macht-der-august/

Nun möchte ich die Maschine in liebevolle Hände abgeben. Auf Grund der Größe und des Gewichts wäre ein einfacher Versand nicht möglich. Viel besser ist natürlich eine Abholung. Dann weiß ich auch, ob der potentielle neue Besitzer auch geeignet ist 😉

Ebay Kleinanzeige

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3d-drucker-delta-drucker-aufloesung/1424004935-168-23202

Meine Projekte

UFO Busy Lamp
Busy Lamp
Kühlschrankmagnete
Magnete/Symbole für unser Whiteboard
DIY Projekt Arcade PI
Arcade Pi
Chassis
Electronic Sheep
DEFCON
Defcon Light (Vorgänger der Busy Lamp)
Hundeblinklicht Version 5
Hunde-Licht für bessere Sicht im Dunkeln
Mini Maker Faire
Der 3D Drucker ist auf jeden Fall ein Hingucker

Von Marcus