Makerbot kann momentan keine Replicator 2x ausliefern. Welche Gründe das hat, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es am neuen Produktionswerk in Brookly oder an ihrem Deal mit Amazon, so dass Amazon nun bevorzugt beliefert wird?

Da man mir bei Hafner’s Büro (ja ich weiss, das Apostroph ist im DE Raum eigentlich falsch) leider nicht sagen konnte, wann der Replicator 2X bei mir ankommen kann, musste ich meinen Auftrag dort widerrufen. Vermutlich bekommen sie auch keine Infos aus den USA.

Nun denn. 10 Wochen Wartezeit, statt der vorausgesagten 6 bis 8, sind mir einfach zu viel.

Ich habe mich in der Zwischenzeit weiter umgeguckt und den Delta Tower gefunden. Besser gesagt, ich habe zuerst den Florian Horsch “gefunden”.

3DreamFactory, Delta Tower

3DreamFactory vertreibt den Delta Tower. Dort habe ich nun auch einen Delta Tower für mich geordert.

Ich bin gespannt, wie es nun läuft!

Von Marcus