Mittlerweile ist schon ein bisschen Zeit ins Land vergangen, seit ich die Gewinner der “einen kostenlosen Druckauftrag“-Aktion benachrichtigt habe. Das ein oder andere Modell ist auch schon bei seinem glücklichen Gewinner.

Hier eine Auswahl

Dremel attachment, Fully makerbottable

Vase

 

 

Der gelbe Buddha wird heute noch verschickt.

Buddha

 

 

Die Freiheitsstatue ist nicht 100%ig so wie erhofft geworden. Gegebenenfalls werde ich die Statue noch einmal ausdrucken.

Statue of Liberty Edited: Book on Hip

 

 

Hier seht ihr auch ein paar herzeigbare Fehldrucke im Hintergrund.

Gesammelte Werke

 

Der schwarze Buddha links wäre hervorragend geworden, wenn das Filament auf den letzten 2 cm nicht zu ende gegangen wäre. Sehr bedauerlich. Dafür ist der gelbe Nachfolger um so schöner geworden 😉

Von Marcus