Die Gewinner wurden benachrichtigt

Alle Gewinner meiner Aktion „Ein kostenloses Modell“ wurden benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt geht es los… Was soll gedruckt werden?

Vielleicht einen Yoda Stifthalter?

Quelle: Thingiverse, Dizingof
Quelle: Thingiverse, Dizingof

 

Ein transformierender Roboter?

Quelle: thingiverse, msruggles

 

Ein Schaufelbagger für die Kleinen?

Eine Murmelachterbahn?

Oder doch lieber die ersten Teile für ein Table-Top Spiel?

Als Dateiformat sind mir .stl Daten am liebsten. Die kann ich direkt weiterverarbeiten. Aber auch andere Dateiformate sind möglich. Ich probiere dann einfach aus, ob sie sinnvoll zu konvertieren sind.

Ein kleiner Wermutstropfen:  da mein Drucker, ein Replicator 2X,  (immer) noch nicht da ist, verzögert sich die Auslieferung der Modelle vermutlich noch ein wenig.  Statt Anfang Juli wird es dann eher Ende Juli bis Anfang August. Ich hoffe, jeder kann so lange warten. 😉

PS: Falls keine konkreten (Druck-)Daten vorhanden sind, schreibt mich ruhig an und erzählt mir von eurer Idee. Wir schauen dann gemeinsam, ob wir das umsetzen können!