Ein kostenloses Modell

Eigene Ideen verwirklichen
Beim Verwirklichen Deiner eigenen Ideen möchte ich Dir gerne helfen (ganz Eilige scrollen bis an das Ende des Artikels)! Du wolltest schon immer etwas mehr Ordnung in Deine Gesellschaftsspielen wie Dominion bringen? Erstelle deinen Karten-Organizer und schon rutschen dir Karten in einer hitzigen Partie nicht mehr ungewollt über den Tisch. Oder soll es lieber eine selbst designete iPhone Hülle sein? Ein kleines Spielzeugauto, oder Dein Traumhaus, welches du bald bauen willst?

Ich gebe Dir die Möglichkeit, diese für den Massenmarkt neue Technologie des 3D Drucks auszuprobieren. Und das völlig kostenlos! Dazu musst Du Dich nur unten in das Formular mit deinem Namen und deiner Emailadresse eintragen.

Unbegrenzte Ideenquellen
Die menschliche Fantasie ist unerschöpflich. Doch manchmal hapert es trotzdem ein wenig. Wenn Dir Nichts passendes einfallen sollte, schaue Dich in Deiner Umgebung um und entdecke Dinge, die Du ver- oder ausbessern könntest. Weitere Inspirationen kannst Du Dir beispielsweise auch auf Thingiverse holen. Du hast schon eine eigene Idee oder etwas auf Thingiverse weckt Dein Begehren? Da kann ich Dir weiterhelfen!

 

Was sind die Bedingungen?
RaumschiffTrage einfach Deine Emailadresse ein. Schon erhälst Du eine Chance auf ein gedrucktes Modell.

Aus den Anmeldungen werden 10 ausgewählt, die dann ihr Modell ausdrucken lassen können (nur innerhalb Deutschlands wird kostenfrei versendet).

Was brauche ich dann von Dir?
Die Gewinner werden benachrichtigt und schicken mir dann eine .stl Datei oder einen Link von Thingiverse mit dem Modell, was sie drucken möchten. Ihr dürft einen Farb- und Materialwunsch (ABS, PLA) äußern. Nach Möglichkeit versuche ich den Wunsch dann auch zu erfüllen.

Die Abmaße sollte dabei innerhalb von Länge 20 cm x Breite 12 cm x Höhe 12 cm liegen. Wird kein explizites Maß genannt, werde ich das Modell meiner Ansicht nach sinnvoll skalieren.

Wenn das Modell bei Dir eingetroffen ist, bitte ich Dich, mir Feedback zu geben. Am besten auch mit 1 bis 2 Fotos. Der Test muss dabei nicht lang sein. Macht Dir da also mal keine Gedanken. Wer aber gerne einen längeren Text schreiben will, ist auch herzlich dazu eingeladen.

Telefonhörer für iPhone
Telefonhörer für iPhone bei Thingiverse

Ende der Aktion ist der 31. Mai 2013!

Hier nochmal der Ablauf in Stichpunkten

  1. Emailadresse eintragen (in dem Formular unter dieser Liste)
  2. Als Gewinner per Email benachrichtigt werden
  3. Gewünschtes Modell im stl Format oder Thingiverse-Link zuschicken
  4. Maximale Maße: Länge 20 cm x Breite 12 cm x Höhe 12 cm
  5. Gedrucktes 3D Modell erhalten
  6. Feedback und Fotos zurück schicken
  7. Glücklich sein 🙂

Kreative vor!

Möchtest Du Deine Chance auf ein gedrucktes Modell wahrnehmen?
… dann trag deine Emailadresse ein!

Ich gebe Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus dem Verteiler löschen.