Manchmal denke ich, dass ich im falschen Film bin 😉

eBay Kleinanzeigen. Mittlerweile muss man die Kategorie gar nicht mehr manuell auswĂ€hlen. Meistens passt es ganz gut, wenn man sich bei der Überschrift etwas MĂŒhe gegeben hat. So dachte ich auch diesmal. “Aquariumpumpe” habe ich eingegeben und die Kategorie war “Aquarium”. Passt ja ganz gut, dachte ich.

Lieber Nutzer!

Deine Anzeige wurde gelöscht, da du die Anzeige in eine falsche Kategorie eingestellt hast.
Bitte beachte, dass wiederholte VerstĂ¶ĂŸe gegen unsere Nutzungsbedingungen / GrundsĂ€tze eine Sperre des Nutzerkontos zur Folge haben. Solltest du nicht mit der Löschung deiner Anzeige einverstanden sein, kannst du dagegen Einspruch erheben. Wir werden unsere Entscheidung dann noch einmal ĂŒberprĂŒfen.

Wenn eine Aquariumpumpe nicht zum Aquarium gehört, dann halt zu Beauty/Make-Up & Gesichtspflege.

Alternativtext fĂŒr eine Aquariumluftpumpe.

Es soll niemand sagen können, dass ich nicht bereit bin mich anzupassen.

Von Marcus