Verstehen Sie Spaß? Folierung

Folierung

Ist es gemein, wenn man auf ein Diesel-Auto „100% elektrisch“ schreibt? Die Folierung sagt: „Mein Autoradio funktioniert 100% elektrisch“. Wie so jedes andere gängige Autoradio auch.

Leider hat mein Auto keinen elektrischen Antriebsmotor, auch wenn die Folierung was anderes vermuten ließe

Mit meinem Tooli habe ich mir den Text auf Klebefolie ausgelasert und dann auf Transferfolie übertragen. Ohne Transferfolie ginge es zwar auch. Das ist dann allerdings um einiges mühseliger und kann dann auch schnell schief werden, wie ich bei meinem ersten Versuch feststellen musste. Wie und wo die Texte und Grafiken zueinanderstehen sollen, kann man dann schön am Computer vorbereiten. Das Ergebnis wird dann mit der Transferfolie direkt so auf das Auto gebracht.

 

 

Hinter dem Deckel muss man immer noch Diesel einfüllen. Diese Folierung passt bei einem Elektroauto natürlich besser!

 

Wenn ich einem Elektroautofahrer nun zu nahegetreten bin, entschuldige ich mich hiermit nicht. Wer keinen Spaß versteht, muss anders klarkommen. Wenn es ginge, führe ich auch viel lieber ein Elektroauto.

Einen Spruch für das Dach meines Autos habe ich noch in Bearbeitung.

Folierung: Hand in Hand durch Happyland

Folierung: Hand in Hand durch Happyland

Das soll eine Anspielung auf die Aktion „Hand in Hand durchs Land“ sein, welche ich gut finde.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , ,