Dieses Woche habe ich einige kleine Dinge gedruckt. Aber auch ein etwas größeres Objekt.

Die Lava Vase von Dizingof. Das Druckergebnis war wirklich beeindruckend.

Lava Vase

Rotes PLA. Über 18 cm hoch. Gesamtdruckdauer ca. 32 Stunden. Es hätte schneller gehen können. Aber ich hatte Zeit und wollte den Drucker auch mal einen Dauertest unterziehen.

Von Marcus

3 Gedanke zu “Lava Vase aus dem 3D Drucker”
  1. Hallo,
    leider kann ich nirgends die stl Datei dieser Vase finden.
    Hast Du die zufällig noch auf dem Rechner und könntest sie mir zur Verfügung stellen?

    Gruß
    Stefan

    1. Dizingof hat seine kostenlosen Designs leider großteils entfernt, weil seinen Lizenzen (z.B. einfache Namensnennung) nicht beachtet wurden. 🙁
      Am einfachsten ist es, Dizingof direkt anzuschreiben und nett nachzufragen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.