Durch einen Fehler in meinem 3D Modell, wurde die eigentlich oben offene kleine Box mit einer letzten Schicht geschlossen.

Erstaunlich ist, dass die Strecke, die hierbei überwunden wurde, einige Zentimeter beträgt

Brückenschlag

Das Teil wird mit seinem Counterpart zusammen an die Duschhalterstange geschraubt, damit man dort seine Shampoos und son Zeug reinstellen kann.

 

Von Marcus

2 Gedanke zu “Bridging extrem – der Brückenschlag”
  1. Erstaunlich! Mich würde wirklich interessieren was für technologische Werte du da eingestellt hattest (Geschwindigkeit, Flow, Temperatur, etc) und was für Material das is.

    1. Hm, schwierig zu sagen. Es ist PLA bei um 210 Grad Celsius.
      Gesliced mit Slic3r. Ca. 80 mm/s. Flow Rate bei Bridging war vermutlich 1. Also soweit nichts besonderes.
      Ich glaube, dass ich neben dem Druchbett ein Lüfter stand.

      Wenn ich das nun noch einmal reproduzieren will, klappt das bestimmt nich 😀

Kommentare sind geschlossen.