Stiftebox in Grau und Magenta
Stiftebox in Grau und Magenta

Ich wollte mir eine Aufbewahrungsbox für meine Stifte mit integrierter Halterung für den Anspitzer bauen. Ein paar Anläufe hat es gebraucht. Zuerst mal eine passende Aufnahme für den Anspitzer erstellen. Die erste Version hat zu gut gepasst. Quasi Pelle auf Wurst. Die nächste Version (orange) war dann ok. Danach ging es dann daran, wie und wo der Anspitzer an die Stiftebox angebracht werden soll. Zuerst Oben halb in der Box. Das hat zu viel Platz in der Stiftebox weggenommen. Also unten und weiter nach Außen verlagert. Der Anspitzer sitzt jetzt eingeklemmt an seinem Platz.

Dann noch einen ganz einfachen magentafarbenen Deckel für die Box gedruckt.

Gedruckte Stiftebox in Grau und Magenta,

Und schon ist es fertig.

Modell der Stiftebox

Von Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert